Aktuelles

Neuigkeiten & Updates

3. September 2022

Der Baufortschritt – Es geht in Richtung Endspurt…


Der Innenausbau schreitet nun in großen Schritten voran. Es wurde überall die Fußbodenheizung inkl. Estrich verlegt und die Lüftungsanlage im kompletten Haus installiert. Nun können die Bäder gefliest und der wunderschöne Eiche-Echtholzboden verlegt werden. Die Elektriker sind schon an der Fertigmontage dran… Letzte Woche kam unser Schreiner schon mit den ersten Zirben-Rückwänden für die Schlafzimmer. Ebenso steht der Sauna-Bauer in den Startlöchern, um die ersten Saunen einzubauen. Auch von außen wird unser Haus Stück für Stück „in ein neues Kleid gehüllt“: Seit einigen Wochen sind wir mit Hilfe fleißiger Helfer an der Außenfassade tätig, die wir mit Schindeln aus Lärche-Holz versehen – eine sehr zeitaufwändige Aufgabe, aber auch einfach ein wunderschöner Anblick! Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, zu sehen, wie unser „Großprojekt“ Tag für Tag weiter wächst.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Wochen – Es bleibt spannend…


zurück zur Übersicht