Aktuelles

am 02.04.2019

Cantienica - Körper in Evolution

Cantienica Stufe 1 Bronze

Entdecke die Methode für Körperform und Haltung * die Wirbelsäule aufspannen * das Becken mobilisieren * den Brustkorb ausrichten * die Gelenke öffnen * die Kraft aus der Tiefe Das Cantienica-Training bringt pures Wohlbefinden

Der menschliche Rücken ist fantastisch!
Er ist stark. Er ist biegsam. Er ist elastisch. Er ist flexibel. Er ist strapazierfähig. Er ist nachhaltig. Er ist perfekt. Dein Rücken.
Du musst ihn einfach nur richtig behandeln, dann ist er die Säule, auf die Du bauen kannst. Dein Wohlbefinden. Deine Kraft. Deine Beweglichkeit. Eine perfekte Konstruktion. (Benita Cantieni)

In meinem Cantienica-Übungsraum im Landhaus Haug biete ich Trainingsstunden in Gruppen, Einzelunterricht und mehrtägige Cantienica-Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mehr Informationen telefonisch unter 08324-411 oder gerne auch per E-Mail unter info@landhaus-haug.de

Kontakt

Petra Wilhelm
Landhaus Haug
Jochstr. 10
87541 Bad Hindelang
Deutschland
Tel. +49 8324 411
Fax +49 8324 2478

Angebote im Haus

  • Bettwäsche, Hand-, Bade- und Küchentücher
  • Brötchenservice direkt vom Bäcker
  • Auf Wunsch Allergikerbetten
  • Kinderbett und Hochstuhl
  • Café- und Teestation rund um die Uhr

Wir bieten Ihnen ...

  • Gemütlicher Aufenthaltsraum
  • Getränkekühlschrank
  • Liegewiese, Grillplatz
  • Beheizter Schuh- und Skikeller
  • Unterstellmöglichkeiten für Rad/Rodel
  • Parkplatz am Haus
  • Kostenloses W-LAN

Bad Hindelang